Türchen 4: Vegan House Dresden

Im Augusto-Adventskalender stellen wir Gastronomen vor, die in der Adventszeit ein besonderes Angebot machen.

Im Vegan House ist der Name natürlich Programm.
Im Vegan House ist der Name natürlich Programm. © PR/Vegan House

Unser Advents-Angebot: Ab sofort lässt sich Essen zum Abholen bestellen. Die Abholzeiten sind täglich von 12 bis 21 Uhr an beiden Standorten in Dresden - also in der Alaunstraße und am Schillerplatz. Rechnet mit einer Vorlaufzeit für Bestellungen von etwa 30 Minuten.

Unsere Gastronomie: Vegane asiatische Menüs für die ganze Familie, erstmalig in Dresden! Dafür steht das Vegan House in der Dresdner Neustadt. Küchenchef Vu Le Khanh verzichtet selbst seit Jahren auf Speisen tierischer Herkunft; entsprechend groß ist sein Erfahrungsschatz. Für seine Kreationen lässt er sich von chinesischen, vietnamesischen und japanischen Rezepten inspirieren. NEU ist die Vegan House-Filiale: Schillerplatz 7, 01309 Dresden; Tel. 0351 88895343

Mehr Informationen über das Vegan House gibt´s HIER

Zusatztipp für den kommenden Konzertsommer:

Tickets kaufen oder verschenken in Vorfreude auf 2022 - unser Tipp des Tages heute: KATRIN WEBER & TOM PAULS mit TOM & CHÈRIE am 6. Juli in der Jungen Garde Dresden

Hier gibt´s Tickets.

Tom Pauls und Katrin Weber und das unerschöpfliche Thema „SIE und ER und tausend Fragen“.
Tom Pauls und Katrin Weber und das unerschöpfliche Thema „SIE und ER und tausend Fragen“. © PR/Veranstalter